Zuletzt aktualisiert:
28. 5. 2019

Flohmärkte

 

Frühlingsflohmarkt 2019:

Liebe Tierfreunde/innen,

ich danke im Namen meines Vereins Tierschutz Franziskus e. V. allen, die für das Gelingen unseres Flohmarktes in Felixdorf ihr Schärflein dazu beigetragen haben.
Das sind unsere Freunde/innen, die beim Sammeln der Flohmarktsachen geholfen haben, die beim Aufbau und Abbau des Flohmarktes und während des Flohmarktes ihre Freizeit und Arbeitskraft gratis zur Verfügung gestellt haben.
Darüber hinaus bedanke ich mich bei allen. die die schönen Waren für uns gesammelt haben und bei allen, die diese Waren am Flohmarkt erstanden haben.
Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei den Tierfreunden/innen, die uns während des Flohmarktes Spenden gegeben haben.
Der Flohmarkt war durch das Zusammenwirken all dieser Fakten wieder sehr erfolgreich, wenngleich etwas weniger als bei den 2 Flohmärkten im Jahr 2018.
Nochmals herzlichen Dank an alle, wir können zufrieden sein.

Mit dem Ertrag können wir in den nächsten Monaten bei unseren Hilfsprojekten Futter kaufen und für die ärztliche Versorgung der Tiere sorgen.

Nochmals herzlichen Dank.

 

Nachtrag zum Flohmarkt:
zwei Hundebesitzer, deren Hunde aus Griechenland sind, haben uns mit Hund besucht.
Zum einen war das Liam, der nicht bei mir zur Pflege war, sondern bei einem Freund. Der hat mich zwar recht freundlich begrüßt, aber das war es schon. Ich habe mich trotzdem sehr gefreut ihn wieder zu sehen.
Die Zweite war Nelly, die bei uns einige Wochen gelebt hat. Die hat sich irrsinnig gefreut mich wieder zu sehen. Die konnte sich gar nicht genug an mich drücken, sich bei mir aufzustellen, mir das Gesicht abzuschlecken. Super lieb. Ich war ganz ausser mir vor Freude.
Vielleicht sehen wir uns wieder bei unserem nächsten Flohmarkt.
(Liam im Gras, Nelly indoor)

Liam_i1   Nelly bei Kager_i1